Stellenausschreibung Office-Management
Die Kärntner Bildungswerk Betriebs GmbH, eine Einrichtung der allgemeinen Erwachsenenbildung in Klagenfurt sucht für Dienstbeginn ab sofort eine:n Mitarbeiter:in in Teilzeit (w/m/d) für den Bereich Office-Management
Zum Aufgabenbereich zählen:
- Selbständige Organisation des Bürobetriebs
- Kunden:innenbetreuung
- Datenverarbeitung
- Mitorganisation von Veranstaltungen
- Buchhaltung
- die Koordination sowie Unterstützung von ehrenamtlichen Mitarbeitern:innen
Wir erwarten von Ihnen:
- Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK- oder HBLA-Matura)
- Buchhaltungskenntnisse und Buchhaltungserfahrung (idealerweise BMD)
- Berufserfahrung im Office-Management
- EDV-Kenntnisse (MS-OFFICE)
- Erfahrung mit Ehrenamtlichkeit
- Genauigkeit, Vielseitigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Wertschätzende Kommunikationsformen
- Fähigkeit zur Organisation eines komplexen Ablagesystems
- Führerschein Klasse B
- Anwesenheit während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle, sowie bei Bedarf zeitliche Flexibilität zur Betreuung von Veranstaltungen
Wir bieten:
- eine 28-33 WStd. Stelle in einem vielseitigen Arbeitsumfeld
- die Zusammenarbeit mit einem kleinen motivierten Team an hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern:innen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Bezahlung richtet sich nach dem Mindestlohntarif für private Bildungseinrichtungen, Beschäftigungsgruppe 4 (ab EUR 2.134,– btto. auf Basis Vollzeit. Die konkrete Bezahlung richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Wochenstunden.)
Fragen zur Stelle und Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an michael.aichholzer@kbw.co.at
Bewerbungsfrist ist Freitag, 22. April 2022.